Weserbergland 2009

Wir besuchten im August das Panthertreffen im Weserbergland. Da die Anreise nur etwas über 200km war, konnten wir auch mal an einem Treffen außerhalb der Ferien teilnehmen. Das Essen war nicht so mein Fall, dafür hatten wir aber das beste und günstigste Familienzimmer, welches uns jemals zur Verfügung stand.
Wir haben viele alte und neue Pantherfahrer getroffen.
Ungewohnt war der erste Abend für mich, als alle in meinen Augen sehr früh zu Bett gingen. Samstag früh kamen wir zum Frühstück und waren die Letzten, dafür hatten alle anderen schon Ihre Lieblinge geputzt. Am Samstag wurde es dafür sehr spät, zuerst im Grillpavillion und danach im Hotel.
Sonntag mussten wir leider abreisen und haben unsere englischen und deutschen Pantherfreunde beneidet, welche noch eine Woche zusammen verbrachten.
Wir haben viele Eindrücke gesammelt. Die straffe Organistaion, die wir erwartet hatten, wurde durch herzliche Wärme ersetzt und wir können uns nur mit einem großen Lob an Ulli und Peter für die Organisation bedanken. Es war unser erstes gemeinsames Treffen seit einigen Jahren und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Einen kompletten Bericht vom gesamten Panthertreffen findet Ihr auf Weserbergland.


 

Hier kommen Sie zu den Bildern