Birmingham November 2008

Vom 14.-16. November fand die Messe in Birmingham statt. Wir besuchten die Messe um die DVD vorzustellen und den Panther6 einmal zu sehen. Der englische Panther Car Club ( PCC ) hatte den zweiten Panther6 ausfindig gemacht und die Kosten des Transportes und der Versicherung zur Messe übernommen. Der Pantherstand war wunderschön. Es herrschte reger Publikumsverkehr vor und auf dem Pantherstand.

Die DVD wurde bewundert, wir bekamen vor Ort sehr viel Material und im Anschluss an der Messe von sehr vielen Pantheristen e-mails mit Bildern und Informationen.

Weiterhin erfuhren wir, dass Bruno ein Kallista Buch geschrieben hat und der PCC Club die kompletten Druckkosten bezahlt und dafür den Vertrieb übernimmt. Wir haben zugesagt, dass wir für jedes neue Clubmitglied eine DVD zur Verfügung stellen.

Abends bekamen wir eine rundum Betreuung und wenn ein Pantherist irgendwie die Möglichkeit bekommt, bei Joyce zum Essen eingeladen zu werden, wird er sehr sehr gut speisen. Wir waren überwältigt und danken hiermit noch einmal.

Am Samstag gab es eine Preisverleihung und der PCC hat den Preis für das beste ausgestellte Auto bekommen (Car of the Show) und Val hat einen persönlichen Preis bekommen für die Person, welche sich am meisten in einem Club (Personality Award) engagiert hat.

Dadurch kam Panther in die Presse und es war ein perfekter Abschluss für die Messe.

Wir haben uns so wohl gefühlt und freuen uns auf die nächste Panther-Saison.

Und was haben die Engländer über Roland zu Geli gesagt?
„Sometimes he speaks a little bit funny!


 

Hier kommen Sie zu den Bildern