Grand Gathering 2010



Am 04. September fand das Grand Gathering 2010 statt. Das 30-jährige Jubiläum vom Panther Car Club wurde gefeiert. Das Treffen war auf dem Gelände der alten Brookland Rennstrecke. Es hat weniger wie eine Handvoll Panther gefehlt, dann wären die 100 voll gewesen. Am Freitag gab es in der Mercedes World eine Fahrt mit dem AMG Renntaxi, am Samstag war der Hill Climb der Renner. Ich habe noch nie so viele glückliche Pantherfahrer gesehen. Es war auch eine Art neue Zusammenführung, die beiden englischen Clubs haben sich im Sommer schon einmal getroffen und nun wächst wieder alles zusammen. Am Panthertreffen nahmen auch vier ehemalige Panthermitarbeiter teil. Die Mitgliederzahl ist mittlerweile auf über 500 angestiegen, wovon ca. 150 Pantherfahrer sind, die nicht in England wohnen. Persönlich hat mir die Aviator am Besten gefallen, ein riesiger Doppeldecker und natürlich mein Geburtstagskuchen. Wahnsinn, wieviele Pantherfahrer wir mittlerweile kennen.

Video: Hill climbing



Und nun geht es los:

Hier kommen Sie zu den Bildern